reflections

Archiv

sersala

ey leude sry das ich so lang net mehr gepostet hab...war so stressig alles ey mein weekend war der hammar ich war mit freunden in da rofa (ROCKFABRIK) bei uns in Nürnberg war echt sau lustig...(naja was net so lustig war is das ich mit 3 Jungs zwei davon mit totalem hormonüber schuss im auto saß und diese 2 jungs auch noch dodal abwertent über uns mädls gelabbat ham -.- hät die schlagen können.. und übringens der 3 junge war mein freund un der hat kein hormonüberschuss :P)

 

sonst war eig. nix los... achja ich war gestan bei meina sista un sie hat etz ne neue lieblingsband McFly ich werd später noch ein youtube video her holn

 

bye bye hdl 

13.10.08 09:30, kommentieren

hey buddys und buddinas :D

bin grad daham *janz alone*
un ey die Band die ich neulich scho erwähnt hab McFly die sind soo hamma :D soo putzig :D

gleich gibs noch a video von denen *mega grins*

ey mei eine beste freundin is etz stinksaua wega irgendso nehm grund... weil mein andere beste freundin was zu ihr gesagt was ich eig. nur zu IHR gesagt hab...könnt mich wida drüba anfregen ey maann ey

naja etz kommt das supa geile video das lied lieb ich etz im mom volle ey :D

hab euch lüb knuddals eure JESSÜ

14.10.08 21:43, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung