reflections

Hallo ich bins Jessy :D

Was wer oda wie viele ich bin könnt ihr bei Über.. lesen :D

Jetzt zum Blog:
Ich schreibe hier meine erlebnisse, gedanken usw. auf. Vielleicht tratsch ich auch über etliche sachen. Was ich hier schreib solltet ihr nicht für voll nehmen weils manchmal nicht stimmt usw.

NAJA ok fang ich dann an :D
Heute war eig. ein ganz toller tag Ich war mit meiner besten Freundin (Jenny) im Fitness-Studio. Ey Leude bin ich FERTIG gewesen macht aber auch Spass :D (Nein ich bin kein Fitness-Häschen bin davon meilen entfernt). Hab da ne alte Freundin getroffen keine ahnung wie die heist..Erika vll kA. Naja danach bin ich gleich ham hatte soo kohldampf das könnt ihr net glauben hehe dann kam ich ham un was war...miesen stress mit meina MUM -.- arg wie sehr ich das hasse das könnt ihr mir glauben...

Ich zitiere: Du hast heude nichts aufgeräumt, gar nichts es ist immer noch der gleiche sau stahl..
Ey das stimmt nicht 1. Ich hab aufgeräumt, 2. Es sieht nicht aus wie ein Saustahl, 3. Die Frau muss blind sein XD

Wie sauer ich da scho wida war...arg..Naja auch egal. Dann entlich bin ich zu meinem schatzi gefahren war so ca. 18.30. War dann bei ihm un wurde vorgestopft (wie imma *augenverdreh*). Die Frau kann sich auch nie entscheiden entweder meckert dir rum ich ess zu viel bei denen mit oder ich soll so viel mit essen wies geht... Hallo wird da jemand schlau drauß? Wenn ja meldungen sind erwünscht.

Dann bin ich ham...un an'n Laptop (nein ist nicht meiner is nur eine leihgabe von meinem süßen Freund). Chatten musik hören das überliche halt und hab ich mich entschieden mal wida einen block zu machen hab eig. scho einen aba der is veraltet

Hier hab ich noch ein Youtube Video für euch den Teaser von
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (ist der Film zum Buch was ich grad lese).

Naja viel spass beim Trailer gucken :D

Eure Jessy *bussi*

21.8.08 03:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung