reflections

So viel...

...gibs ja etz noch net zu erzählen is ja erst mittag. Die nacht war ruhig hab gud geschlafen war aba auch echt platt :D

Naja hab dann noch nach meinem letzten eintrag auf Youtube ein geniales Fanvid von Bella/Edward gesehen (das sind die Hauptcharaktere von Twilight):

ich hoffe es gefällt euch mich hats auf jeden fall total berüht (jaaaaaaaaa bin bissi sentimental)

naja bis später gell?

Hab euch lüb
eure Jessy

21.8.08 13:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung