reflections

sersala

ey leude sry das ich so lang net mehr gepostet hab...war so stressig alles ey mein weekend war der hammar ich war mit freunden in da rofa (ROCKFABRIK) bei uns in Nürnberg war echt sau lustig...(naja was net so lustig war is das ich mit 3 Jungs zwei davon mit totalem hormonüber schuss im auto saß und diese 2 jungs auch noch dodal abwertent über uns mädls gelabbat ham -.- hät die schlagen können.. und übringens der 3 junge war mein freund un der hat kein hormonüberschuss :P)

 

sonst war eig. nix los... achja ich war gestan bei meina sista un sie hat etz ne neue lieblingsband McFly ich werd später noch ein youtube video her holn

 

bye bye hdl 

13.10.08 09:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung