reflections

So viel...

...gibs ja etz noch net zu erzählen is ja erst mittag. Die nacht war ruhig hab gud geschlafen war aba auch echt platt :D

Naja hab dann noch nach meinem letzten eintrag auf Youtube ein geniales Fanvid von Bella/Edward gesehen (das sind die Hauptcharaktere von Twilight):

ich hoffe es gefällt euch mich hats auf jeden fall total berüht (jaaaaaaaaa bin bissi sentimental)

naja bis später gell?

Hab euch lüb
eure Jessy

21.8.08 13:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung